Endlich wieder Stammtisch! Für alle MitgliederInnen und Interessierte: Wir treffen uns am nächsten Dienstag, 2. Juni 2026, wieder einmal im Café Frittz in der Galerie Troisdorf. Los geht es in lockerer Runde, Themen zum diskutieren gibt es ja genug – ob die unselige Allianz von Konservativen und Rechtsextremisten im Troisdorf Stadtrat oder die traurige Lage der schwarz-roten Koalition in Berlin.
Wir als Ortsvorstand Troisdorf freuen uns auf rege Teilnahme und einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre.